Wenn ich mich als Benutzer im Intranet angemeldet habe kann ich nicht alle Bereiche die mich betreffen ändern. Beispielsweise ist es mir nicht möglich, die Abteilung zu aktualisieren oder meine Funktion im Unternehmen. Warum?
Die Auswahl, welche Bereiche vom Nutzer selbst geändert werden können, wurde von der Projektgruppe Intranet im Vorfeld festgelegt. Wenn Sie der Meinung sind, dass es sinnvoll wäre, auch andere Bereiche für die individuelle Bearbeitung durch den Mitarbeiter freizuschalten, dann freut sich die Projektgruppe über entsprechendes Feedback.
Schicken Sie bitte Ihre diesbezüglichen Vorschläge an die Projektgruppe. Der zuständige Ansprechpartner finden Sie im linken Navigationsbereich unter “Verbesserungsvorschläge“. Dort sind der oder die Ansprechpartner der Projektgruppe Intranet genannt, die Ihre Vorschläge gerne entgegennehmen.
Falls in Ihrem Mitarbeiter-Profil etwas nicht korrekt ist, z. B. Ihre Abteilung, Funktion o.ä., dann ist für diese personellen Inhalte die Personalbteilung zuständig. In diesem Fall richten Sie bitte Ihre Änderungen per E-Mail an unsere Personabteilung.